clubtour1
clubtour2
clubtour3
clubtour4
functional
clubtour5
clubtour6
clubtour7
garderobe

das workout

Wenn in Deinem FIT21-Club Dein Pulsschlag immer höher steigt, das Konditions- und Krafttraining Dich
ins Schwitzen bringt und Du trotzdem Dein Lächeln behältst, ist Fitness und somit gut aussehen zum
Erlebnis geworden.


Was erwartet Dich auf 1.500 m² Trainingsfläche?

 
Meilen von Cardio Geräten Laufbänder   Bikes - sitzend und liegend
  Group Cycle   Crosstrainer crossover
  Crosstrainer synchro   Vario
  Rudergerät   Handergometer

Modernste Kraftgeräte Schulter   Rücken
  Brust   Bauch
  Bizeps   Trizeps
  Rücken   Beine

Pure Strength-Geräte Shoulder Press   Pull Down
  Row   Low Row
  Chest Press   Incline Chest Press
  Wide Chest Press   Leg Press
  Rear Kick   Calf

Tonnen von free weights Kurzhanteln   Langhanteln
  Chromhanteln   Kniebeugenständer
  Scott Bench   Schrägdrückerbank
  Drückerbank   Nackendrückerbank

Kettlebells      

Functional Equipment Core Board   Easytone step
  Medicine Balls   Speed Rope
  Skipping Rope   Core Bag
  Double Grip Medicine Balls   Cyclone Balls
  Gym Balls   Gym Ball Stabiliser

Power Plate      

Stretching Area      

Solarium      
 

die idee

Im FIT21 auf der Taborstraße 10 findest Du alles, was Du für Dein erfolgreiches Workout benötigst. Wir bieten Dir ein völlig neues Konzept für Krafttraining, Workout und Körperkult. Wer bei uns trainiert, legt Wert auf pures Training an den modernsten Geräten und sichtbare Ergebnisse. Deine Erfolge werden nicht nur Dich freuen.

Erlebe auf 1.500m² ein völlig neues Raumdesign, dass Dich begeistern wird. Auf unseren hellen Trainingsflächen wird Fitness zum Spaß und mit stylischer Musik kannst Du das echte Clubfeeling von FIT21 genießen. 
Das erste, was Du bemerkst ist, dass der Club nicht wie Dein Wohnzimmer aussieht. In der Tat sieht es nicht aus wie alles andere in der Welt draußen.

Dies ist der Grund, warum Du die Außenwelt und alles andere vergessen sollst, während Du hier bist. Es ist eine Landschaft für die Sinne, aus unserer Phantasie geschnitzt und gebaut mit einem Ziel; Dein Herz höher schlagen zu lassen, bevor Du auf ein Laufband gehst oder die Hanteln in die Hand nimmst.

Wenn Du nach Deiner Arbeit in unsere Welt eintrittst, wollen wir Dich mit Energie versorgen. Wir möchten Deine Vorstellungen in den Schatten stellen und diese realisieren. Wir möchten, dass Du es fühlst und siehst, wie schön Dein Leben ist. …

Wenn in Deinem FIT21-Club Dein Pulsschlag immer höher steigt, das Konditions- und Krafttraining Dich ins Schwitzen bringt und Du trotzdem Dein Lächeln behältst, ist Fitness und somit gut aussehen zum Erlebnis geworden.

die location

How to get there? Taborstraße 10 - 1020 Wien


U1 oder U4: Station Schwedenplatz
Ausgang bzw. Eingang Schwedenbrücke/Laurenzerberg

befindet sich auf der rechten Gehsteigseite des Franz Josefs Kai, kurz vor der Einmündung des Laurenzerbergs.
Danach musst Du über die Schwedenbrücke und bist schon in der Taborstraße. Noch wenige Schritte - Du siehst bereits das FIT21-Leuchtschild - beim Hotel Sofitel vorbei und dann nach der Trafik rechts hinein. Voila hier ist er, dein FIT21-Club - und jetzt kann Dein Training schon beginnen. So einfach ist es.


U1: Station Nestroyplatz
Eingang/Ausgang Komödiengasse

befindet sich auf der rechten Seite der Praterstraße stadteinwärts. Die Komödiengasse gerade aus und die zweite Gasse links ist schon die Große Mohrengsse. Gerade aus - Du siehst schon das FIT21-Leuchtschild - vor der Fahrschule Schwedenplatz ist auch schon rechts der Eingang in den Club. Umziehen und die schönste Nebensache der Welt kann beginnen.


Straßenbahn 2: Station Gredlerstraße (Ecke Taborstraße)
Bitte aussteigen - Blick auf die Taborstraße und der Eingang ist bereits ersichtlich. Der Eingang befindet sich zwischen der Trafik und denn´s Biomarkt. 1 Minute und Dein Workout kann beginnen.

Kontakt

Dein Fitnessclub in der Taborstraße 10

Du hast eine Frage oder möchtest uns etwas mitteilen? Dann schick uns bitte Dein Anliegen mit dem unten ersichtlichen Formular! Damit wir möglichst schnell antworten können, wähle bitte zuerst aus den unten
stehenden Auswahlfeldern jenen Themenbereich, der Deine Anfrage betrifft. So gelangt Deine Nachricht
schnell und ohne Umwege an die richtige Abteilung.


Noch ein Tipp: Eventuell findest Du eine Antwort zu Deiner Frage in unserem Menüpunkt FAQ. Ein Blick lohnt sich und eventuell ist alles rasch geklärt.
 
FIT21 - Taborstraße

Taborstraße 10, 1020 Wien
office[@]fit21.at

Tel.: +43 1 212 68 31
Fax: +43 1 587 37 10 DW20

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 06:30 - 22:00 Uhr
Sa, So, Feiertag: 08:00 - 21:00 Uhr

 


 
 
Anrede:*
Vorname:
Nachname:*
E-Mail:*
Telefon:
Ihre Nachricht:
 
Captcha
Geben Sie angezeigte Zeichen ein*