probetraining


Kostenloses Probetraining? Ja, bei FIT21!


Komm einfach vorbei - keine Voranmeldung!
Dein erstes Training geht auf uns! Lass Dich überraschen und Dich von der Vielfalt und Einzigartigkeit von FIT21 überzeugen. Komm im Club vorbei - eine Voranmeldung ist nicht nötig - wenn Du möchtest nimm auch Deine Freunde mit. Die Kosten des ersten Trainings übernehmen wir für Euch. Wir freuen uns, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Jetzt bist Du an der Reihe - pack Deine Sachen und wir sehen uns... get sexy now!

Was soll ich anziehen? Muss ich sonst noch etwas mitnehmen?
Egal ob Markenklamotten oder alte Jogginghose - hauptsache Du fühlst Dich wohl in Deinem Outfit. Dein Trainingserlebnis soll nicht von Deiner Kleiderwahl abhängig sein. Verbringe und gestalte Deine Freizeit, wie Du das möchtest. Auf saubere Trainingsschuhe und ein Handtuch müssen wir aufgrund Deiner eigenen Sicherheit und der Hygiene im Club allerdings bestehen.

Bitte vergiss nicht auf Deinen Lichtbildausweis! Pro Person ist nur eine Tageskarte einlösbar.